Diese Webseite verwendet technisch essenzielle Cookies. Weitere Infos zum Datenschutz Einwilligen Ablehnen
Webdesign Schwerin - wir gestalten Ihre neue Website

Referenz: WAHL Rechtsanwälte

  • Details: Die alte Website war nach einer PHP Umstellung auf Version 8 nicht mehr nutzbar.

    So wurde der informative und übersichtliche Webauftritt der Anwalts- Kanzlei auf Basis des CMS CONTAO neu erstellt.

    Der integrierte Blog erlaubt es, schnell und einfach aktuelle Infos zu verschiedenen Rechtsgebieten zu veröffentlichen.

    Ein RSS- Modul stellt daraus automatisiert eine Schnittstelle für Abonnenten (mittels RSS Reader) bereit.

    Mehrere Sprachen können über den eingebauten Sprach- Wechsler ausgewählt werden.

    Die Administration ist im Backend (Admin- Bereich) über jeweilige Sprach- Bäume (exakt getrennt nach Sprachversion) gewährleistet.
  • Internet: www.wahl-kanzlei.de/