Wir erstellen eine Homepage - für Ihre Unternehmensziele

Aktuell: Google Optimierung

Google Optimierung Die Optimierung einer Firmen- Homepage (SEO) ist eine sinnvolle Investition in die Zukunft. Aber man sollte nie außer acht lassen, das die Suchmaschine bei Ihnen nix bestellt oder beauftragt.

Am Ende sind es aber immer noch Menschen, die in Unternehmen, Behörden, Kommunen und Vereinen sitzen und Ihre Homepage nutzen.

Wenn dort sinnvolle, aktuelle und echt interessante Inhalte stehen, dann hat die Website ihren Zweck erfüllt. Denn erstklassiger Text, verständlich formuliert und auf den Punkt gebracht, kommt bei Usern gut an.... und bei Suchmaschinen wie Google oder Bing.

Versuchen Sie, Texte zum Unternehmen möglichst aus Sicht der Nutzer Ihrer Homepage zu beschreiben.

Was würden unsere Firmenkunden zum Beispiel suchen?
- neue Website Schwerin ?
- Firmenhomepage für Schwerin ?
- moderner Internettauftritt Schwerin ?
- Homepage für Smartphone Nutzung ?
- preiswerte Homepage ?

[Bildquellenangabe: Tim Reckmann / pixelio.de]

Weitere aktuelle Infos zur der Homepage- Programmierung

Lesen Sie mehr aktuelle Berichte und Hintergrundinfos zum Thema Homepage, Webprogrammierung und Suchmaschinen- Optimierung (SEO).

Weitere aktuellen Homepage- Meldungen im Archiv.