Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Infos zum Datenschutz Einwilligen Ablehnen
Wir programmieren auch Ihre Homepage in kompletter Leistung

Aktuell: Warum eine Webagentur

Warum eine Webagentur Natürlich kann man seinen Webauftritt auch komplett selbst umsetzen. Doch schon bei der Auswahl eines Web- Pakets zum physikalischen Hosting der Webseiten können Probleme auftauchen. Beispiel ?

Ein Kunde bestellte online bei einem großen Provider ein Web- Paket.

Danach stellt sich heraus, das es für die Website mit Mail- Adressen nicht ausreicht. Ein 2. Webpaket wird bestellt und das erste gekündigt.

Wir als Schweriner Web- Agentur sollten dem Kunden beim Domain- Umzug behilflich sein und die Website übertragen.

Das wurde getan.... für das 1. Web- Paket (wir wussten nix von der bereits eingleiteten Kündigung). Da die zuvor veranlasste Kündigung mit einem zeitlichen Verzug von 24 behaftet war, funktionierte alles nur 1 Tag. Danach war die Homepage weg, weil dann die Kündigung griff.

Die Website wurde also ein 2. mal übertragen auf das dann richtige 2. Webpaket.

Fazit: Doppelter zeitlicher Aufwand, stundenweiser Ausfall der Website, erhöhte Kosten.

[Bildquellenangabe: neumi58 / pixelio.de]

Weitere aktuelle Infos zur der Homepage- Programmierung

Lesen Sie mehr aktuelle Berichte und Hintergrundinfos zum Thema Homepage, Webprogrammierung und Suchmaschinen- Optimierung (SEO).

Weitere aktuellen Homepage- Meldungen im Archiv.