Aktuell: Passgenaue Website für Unternehmen

Passgenaue Website für Unternehmen Jede neu erstellte Website sollte genau auf die aktuellen Bedürfnisse des Auftraggebers ausgelegt sein.

Es macht keinen Sinn, vollkommen überdimenisonierte Webseiten zu erstellen, welche viel Aufwand, Zeit und Geld kosten.

Wichtige Seiten wie Impressum, Datenschutz, Aktuelles, Referenzen oder Leistungen sind ganz normal.

Doch benötigen Sie zum Beispiel als Sportverein eine Online- Shop ?

Gerade bei Neugründungen sollte man kompakt starten und in der Praxis Fakten, Ideen und Anregungen sammeln. Diese können nach einigen Monaten/ Jahren ausgewertet werden, um auch die eigene Firmenpräsenz im Internet gezielt auszubauen.

[Bildquellenangabe: Tim Reckmann / pixelio.de]