Ihre aktuelle Website - von uns individuell programmiert

Aktuell: Spam- Schutz Kontaktformular

Spam- Schutz Kontaktformular Kontaktformulare auf Webseiten sind nicht mehr wegzudenken. darüber können schnell strukturierte Informationen empfangen werden.

Doch gerade diese Web-Formulare sind beliebtes Angriffsziel von SPAM- Algorithmen. Neben lästigen Texten besteht auch die Gefahr, das darüber Schadcode an den Empfänger versendet wird.

Der beste Schutz ist dahrer, vor dem absenden mögliche Gefahren / Cyber- Attacken zu erkennen und abzuwehren.

Dafür gibt es zum Beispiel die Honeypot- Technologie.

Normale User können diese Felder im Browser nicht sehen – die meisten Spam- Bots schon. Zudem werden im Hintergrund weitere Faktoren überprüft, um normale User von Spambots zu unterscheiden.

[Bildquelle:Foto von luisrock62 auf Freeimages.com ]

Internet: https://www.freeimages.com/de/photo/woman-drinking-white-wine-1439091