Ihre Webagentur in Schwerin - für Ihre Homepage

Aktuell: Mein Freund macht die Website

Mein Freund macht die Website Manchmal starten neue Unternehmen mit viel Einsatz, Engagement und knappen Kassen in die Selbständigkeit.

Gerade zum Start müssen viele Aktionen die Aufmerksamkeit von neuen Kunden erregen.

Da werden Presseartikel veröffentlicht, Fotos auf Instagram hochgeladen und Flyer verteilt.

Angesprochen auf die sehr wichtige eigene Website, wird auf den Freund, Kumpel, Kollegen, auf Fachfirmen verwiesen, die das schon machten.

Und was passiert.... nix. Gerade zum Start ist eine kleine, übersichtliche, eigene Website ein absolutes MUSS !

- ideale Plattform für Verlinkung zu allen sozialen Medien
- Normalzustand und mediale Kompetenz
- mediengerechte Außendarstellung des Unternehmens
- Platzierung bei Suchanfragen im Internet; ( zum Beispiel: neue Homepage Schwerin mobil )