Ihre neue Website - von uns erstellt mit persönlichem Ansprechpartner

Aktuell: Mehrere Web Adressen

Mehrere Web Adressen Oft haben Unternemen verschiedene Web-Adressen (Domains), welche zum Beispiell verschiedene Versionen einer Website bereithalten oder unterschiedliche Sprachversionen.

Alle Domains sollten korrekt zugeordnet sein und Inhalte oder suchmaschinen- gerechte Weiterleitung beinhalten.

Sonst kann folgendes reales Beispiel passieren:

Ein Unternehmen bewirbt in der Tageszeitung eine Messe mit der eigenen Website. Allerding nutzt das Untenemen eine ganz andere, da sich das Angebot erweitert hat und die neue Domain dieses im Namen besser wiederspiegelt.

Dadurch rufen die Leser der Zeitung eine Webadresse im Browser auf, wleche... eine Fehlermeldung generiert. Ganz schlecht fürs Geschäft !

[Bildquellenangabe: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de ]

Weitere aktuelle Infos zur der Homepage- Programmierung

Lesen Sie mehr aktuelle Berichte und Hintergrundinfos zum Thema Homepage, Webprogrammierung und Suchmaschinen- Optimierung (SEO).

Weitere aktuellen Homepage- Meldungen im Archiv.